Kiel FM,

Die Liebe zog mich im Sommer 2001 von Dusiburg nach Kiel. Und auch dort zog es mich schnell wieder zum Radio. Zur Kieler Woche 2001 sendete das Veranstaltungsradio "95 Kiel FM". Dort moderierte ich LIVE in der Nacht von 1 - 6 Uhr und am Wochenende den Mittag. Nach der Kieler beantragte man eine 24 Std Lizenz als Offener Kanal und Bürgerradio. Und in den Jahren 2002-2009 mutierte ich zum Jörg Pilava von Kiel FM. Ich moderierte alles weg, was nicht bei 3 schnell genug auf den Bäumen war. Das Konzept der heutigen Batti Show wurde erstellt und ging das erste Mal Onair. Doch in den Jahren gab es viele tolle Sendungen und Events, an die ich mich heute sehr gern erinnere. Alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen, aber einige möchte ich an dieser Stelle doch aufzählen.

Der große Elvis Presley Geburtstag - 12 Stunden lang im Radio und TV.

Die Top 2222 - Deutschlands längste Osterhitparade ever. 5 Tage und 4 Nächte nonstop und Live im Radio und TV.

Das große Mukoviszidose Wochenende. Von Freitagmittag bis Sonntagabend nonstop und Live.

Die unvergesslichen Sendungen zu Weihnachten uns Silvester, die Sommer und 80er-90er Party.

Die Hits der Woche. Kiels Top 30, später Top 40 Countdown.

Und noch eine Premiere gab es in den Jahren 2002/03. Die Batti Show kam zurück in s TV. Unter dem Titel "Die Batti Show on TV" packten wir auch für s Fernsehen die große Wundertüte. Ob Singlezusammenführung per Straßenflirt, die eigene Batti Show Serie, musikalische Liveacts, Gewinnspiele oder Mutproben in "Batti vs Wittke".

Die Batti Show on TV lief Samstags bei Kiel TV.

Vielen Dank an dieser Stelle an: Patryk, Micha, Leif, Nurdane, Fabian und vielen unvergesslichen Stunden.

In den Jahren 2001/02 machte ich noch ein Praktikum bei: R.SH und Alster Radio.

 


 

Folgende Sendungen aus der Kiel FM Zeit stehen Euch zum anhören bereit.


Leider dauert es noch etwas, bis hier die Sendungen erscheinen
Wir bitten um etwas Geduld -Vielen Dank-