Ok Oldenburg

Von 1998-1999 habe ich die erste Version der “Batti Show” mit dem Namen “Radio COM” moderiert.
Das “COM” stand für “The Colors of Music” und war der Beginn des 6 Jahrzehnte Mix in meinen Sendungen.

Von den 50er Jahren bis in die aktuellen Charts konnte alles vertreten sein. Hauptsache gut musste es sein. :)

Die Sendung lief immer freitags mal ab 13 und mal ab 14 Uhr.

Immer LIVE und mit vielen Überraschungen wie:
Gewinnspielen, Promiinterviews, Comedy u.v.m.

Wegen meinem Umzug Silvester endete die “Ok Oldenburg Zeit” Ende 1999.

Der OK Oldenburg hat auch einen Fernsehsender für Oldenburg und drumherum.
Dort gab es im Sommer 1999 einen bis dahin einmaligen Ausflug der Batti Show ins Fernsehen.

In einer 2 Stündigen LIVE Sendung am Freitagabend um 20 Uhr.
Genau wie in der Radioversion, packten wir eine große Wundertüte mit vielen unterhaltsamen Elementen.

Von Live Musik, über selbstgedrehte versteckte Kamera Streiche, bis zu einer LIVE Talkshow war alles vertreten.
Auch wenn diese Talkshow für den Moderator Dary Etemadi anders ausging, als er es plante.

Denn diese wurde vom NDR 1 Kult Reporter Thomas Stahlberg in der Rolle von “Himmi Jimmy” gecrashed.

 


 

 

Folgende Sendungen aus der "OK Oldenburg" Zeit stehen zum anhören für Euch bereit.

Leider dauert es noch etwas, bis hier die Sendungen erscheinen
Wir bitten um etwas Geduld -Vielen Dank-